Seventh-Day Adventist Church

Menu

Gratis Bücher

Schritte zu Jesus (Ellen G. White)

«Schritte zu Jesus» beginnt dort, wo jeder Mensch sich befindet – mitten in unzähligen Fragen und Sehnsüchten. Gibt es jemanden, der mich bedingungslos liebt? Wenn es Gott gibt, woher weiss ich, dass ich ihm trauen kann? Was hat es mit mir zu tun, dass Jesus Mensch wurde und am Kreuz starb? Wie kann man Christ werden – und bleiben?

Jesus Christus ist Gott und Mensch. Unbegrenzte Macht verbindet er mit unendlicher Liebe. Unserer Schuld setzt er seine Vergebung entgegen, unserem Unvermögen seine grosse Kraft. Ohne ihn sind wir für immer verloren, aber mit ihm beginnt ein neues Leben. Seine Arme sind offen. «Schritte zu Jesus» – willst du sie machen?

Hier gehts zum Bestellformular

Siehe auch

Schritte zu Jesus [pdf]